Navigation überspringenSitemap anzeigen

Stellenangebote Karriere

Vereinsvorstand/Geschäftsführer m/w/d

Der Ev. Alten- und Krankenhilfe Remscheid e.V. betreut in 6 stationären Pflegeeinrichtungen in...Weiter zur Stellenanzeige

Der Ev. Alten- und Krankenhilfe Remscheid e.V. betreut in 6 stationären Pflegeeinrichtungen in den Stadtteilen Hasten / Hohenhagen / Innenstadt / Lennep / Lüttringhausen sowie dem ambulanten Pflegedienst, der Tagespflege, dem Betreuten Wohnen und Wohngruppen zurzeit 950 Kunden / Bewohner.

Als Christen sind wir zur Nächstenliebe verpflichtet und haben darum unser Handeln unter ein diakonisches Leitbild gestellt. Unser Verein und die Gesellschaften werden von zwei Vereinsvorständen und Geschäftsführern in Personalunion geleitet.

 Wir wollen unser Führungsteam verstärken und suchen einen


Vereinsvorstand / Geschäftsführer (m/w/d)

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Pflegemanagement, Sozialwirt / Sozialmanagement oder ähnliche Qualifikation)
  • sicherer Umgang mit Kennzahlen und Bilanzen
  • Kenntnisse im Bereich der betriebswirtschaftlichen Steuerung von Pflegeeinrichtungen
  • Gute juristische Kenntnisse
  • Analytisches Denkvermögen
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich der Pflege
  • Wille und Befähigung zum Führen und Anleitung von Mitarbeitenden
  • Organisationsstärke und Delegation von Aufgaben
  • Kenntnis in der Finanzierung und Abwicklung von sozialen Bauvorhaben
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Bereitschaft zur eigenen Fort- und Weiterbildung
  • Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Konfliktfähigkeit
  • Fähigkeit strategisch zu denken
  • Fähigkeit zur Vernetzung der Einrichtungen und deren Partner
  • Zugehörigkeit zur Evangelischen Kirche

Sie tragen zusammen mit den anderen Vereinsvorständen und Geschäftsführern Verantwortung für:

  • die wirtschaftliche Entwicklung und die Pflegequalität
  • die ordnungsgemäße Anwendung des Sozialrechtes
  • die Zusammenarbeit mit den Pflegekassen, Behörden und an anderen diakonischen Einrichtungen
  • die Motivation und Führung von Mitarbeitenden im Sinne des Unternehmenserfolges
  • die Repräsentanz der Unternehmen
  • die Öffentlichkeitsarbeit
  • Darüber hinaus bejahen Sie unsere christliche Verpflichtung zur Diakonie als Lebens- und Wesensäußerung unseres christlichen Glaubens.Wir suchen gemeinsam individuelle Wege, um Unsicherheit und Ängste zu begleiten und eine bestmögliche Lebensqualität zu schaffen: auf Gefühle behutsam eingehen, keine Vernachlässigung zulassen, Anpassung des Lebensumfeldes, Einsatz von angemessenen Hilfsmitteln".


Die Stelle wird vergütet nach dem BAF-KF mit den üblichen Sozialleistungen incl.
Zusatzversorgung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Dabei ist es für uns
selbstverständlich, dass Ihre Sperrvermerke beachtet werden.

Für erste Auskünfte steht Ihnen der Aufsichtsratsvorsitzende
Herr Bures, Tel. 02191-340879, Mail: karsten.bures@gmx.de

und sein Stellvertreter

Herr Pfr. Landau, Tel.: 02191/9330211, Mail: sigilandau@mail.de
zur Verfügung.


APZ Der Wiedenhof,Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit

Die Wiedenhof Ev. Altenbetreuung gGmbH   sucht zum 01.12.2023 für das Altenpflegezentrum...Weiter zur Stellenanzeige

Die Wiedenhof Ev. Altenbetreuung gGmbH

 

sucht zum 01.12.2023 für das Altenpflegezentrum „Der Wiedenhof“

 

eine Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit

 

In dieser verantwortlichen Position leiten Sie die Einrichtung in allen fachlichen, personellen, organisatorischen und wirtschaftlichen Bereichen. Sie orientieren sich bei der Führung der Einrichtung an den Interessen und Bedürfnissen Ihrer Bewohner- und Mitarbeiterschaft und des Trägers.

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Pflegebranche mit Zusatzqualifikation zur Einrichtungsleitung oder Abgeschlossenes Studium im Bereich Sozial-, Pflege- oder Gesundheitsmanagement
  • Mindestens zweijährige Leitungserfahrung
  • Gute betriebswirtschaftliche Kompetenz
  • Hohe Sozialkompetenz
  • Sicherheit im Qualitätsmanagement und im Umgang mit EDV
  • Zugehörigkeit zur Ev. Kirche

 

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:

  • Verantwortung für die Umsetzung des Einrichtungskonzeptes unter Berücksichtigung

der Zielsetzung des Trägers

  • Präsentation der Einrichtung nach innen und außen

 

Es erwartet Sie:

  • Eine Vergütung nach BAT-KF mit den üblichen Sozialleistungen incl. Zusatzversorgung
  • Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten intern und extern
  • Vernetztes Arbeiten innerhalb der EAK

 

Erste Informationen erhalten Sie von Herrn Röbke unter der Tel. 02191/6911020

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

APZ Der Wiedenhof, Verwaltungskraft (m/w/d) in Teilzeit

Die Wiedenhof Ev. Altenbetreuung gGmbH sucht zum 01.08.2023 für das Altenpflegezentrum „Der...Weiter zur Stellenanzeige

Die Wiedenhof Ev. Altenbetreuung gGmbH
sucht zum 01.08.2023 für das Altenpflegezentrum „Der Wiedenhof“ eine
Verwaltungskraft (m/w/d)
für die Bewohnerverwaltung
in Teilzeit im Nachmittagsbereich


Wir freuen uns auf eine verantwortungsvolle und zuverlässige Persönlichkeit mit:

Freude und Interesse an der Arbeit mit Senioren
Soziale und kommunikative Kompetenz sowie Belastbarkeit
Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem:
Erstellung der Pflegekostenabrechnung
Rechnungsbearbeitung
Führen von Informationsgesprächen vor Aufnahme
Pflege der Stammdaten
Kontakt mit Ämtern und Krankenkassen, Vertragserstellung nach Vorgaben
Es erwartet Sie neben vielen anderen Zusatzleistungen:
Eine Vergütung nach BAT-KF mit den üblichen Sozialleistungen 

Erste Informationen erhalten Sie von der Einrichtungsleitung, Frau Heyer, unter der
Telefonnummer: 02191 / 4977010

Wir freuen uns auf Sie!
www.eakrs.de

Diakoniestation, Pflegeassistenten (m/w/d) in Teilzeit

  Pflegeassistenten (w/m/d) in Teilzeit   Wir freuen uns auf eine verantwortungsvolle...Weiter zur Stellenanzeige

 

Pflegeassistenten (w/m/d) in Teilzeit

 

Wir freuen uns auf eine verantwortungsvolle und zuverlässige Persönlichkeit mit:

 

  • Freude und Interesse an der Arbeit mit hilfebedürftigen Menschen
  • Sozialer und kommunikativer Kompetenz und Belastbarkeit
  • Kooperationsbereitschaft intern wie extern
  • Bereitschaft zum Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienst
  • PKW Führerschein erforderlich

 

Es erwartet Sie:

 

  • Eine Vergütung nach BAT-KF mit den üblichen Sozialleistungen inkl. Zusatzversorgung
  • Vielfältige Fortbildungsangebote innerhalb und außerhalb der EAK 
  • Motivierte Mitarbeitende und ein angenehmes Arbeitsumfeld

 

Erste Informationen erhalten Sie von der Pflegedienstleitung, Frau Rögels,

Tel.: 02191 / 69 26 012. 

Diakoniecentrum Hohenhagen: Pflegefachkräfte ( m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit

Pflegefachkräfte ( d/ m/w ) in Teilzeit und Vollzeit gesucht! Wir freuen...Weiter zur Stellenanzeige

Pflegefachkräfte (d/m/w) in Teilzeit und Vollzeit gesucht!


Wir freuen uns auf eine verantwortungsvolle und zuverlässige Persönlichkeit mit:


Freude und Interesse an der Arbeit mit hilfebedürftigen Menschen

Sozialer und kommunikativer Kompetenz und Belastbarkeit

Fähigkeit zur Pflege und Betreuung

Kooperationsbereitschaft intern wie extern

Bereitschaft zum Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienst

Identifikation mit den Werten der christlichen Kirche

PC-Kenntnisse, MS-Office


Unsere Leistungen für Sie:


Vergütung nach BAT-KF mit den üblichen Sozialleistungen
Attraktive zusätzliche Altersvorsorge

Eine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeitende

Vielfältige Fortbildungsangebote innerhalb und außerhalb der EAK

Motivierte Mitarbeitende und ein angenehmes Arbeitsumfeld

Eine vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Hohe Qualitäts- und Pflegestandards


Erste Informationen erhalten Sie von:

der Pflegedienstleitung Frau Burk, Telefon: 02191-592550
info@diakoniecentrum-hohenhagen.de

oder

der Einrichtungsleitung Herr Faust, Telefon: 02191-592550 info@diakoniecentrum-hohenhagen.de


Wir freuen uns auf Sie!

Diakoniecentrum Hasten: Pflegefachkräfte (d/m/w) in Vollzeit und Teilzeit

mit einem abgeschlossenen Examen in der Gesundheits- und Kranken- oder Altenpflege Wir freuen uns...Weiter zur Stellenanzeige

mit einem abgeschlossenen Examen in der Gesundheits- und Kranken- oder Altenpflege

Wir freuen uns auf eine verantwortungsvolle und zuverlässige Persönlichkeit mit:

  • Freude und Interesse an der Arbeit mit hilfebedürftigen Menschen
  • Sozialer und kommunikativer Kompetenz und Belastbarkeit 
  • Fähigkeit zur fachgerechten Pflege und Betreuung 
  • Kooperationsbereitschaft intern wie extern 
  • Bereitschaft zum Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienst
  • Identifikation mit den Werten der christlichen Kirche 
  • PC-Kenntnisse, MS-Office

Unsere Leistungen für Sie: 

  • Vergütung nach BAT-KF mit den üblichen Sozialleistungen
  • Attraktive zusätzliche Altersvorsorge
  • Eine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeitende 
  • Vielfältige Fortbildungsangebote innerhalb und außerhalb der EAK  
  • Motivierte Mitarbeitende und ein angenehmes Arbeitsumfeld 
  • Eine vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Hohe Qualitäts- und Pflegestandards

Sollten wir Ihr Interesse an dieser verantwortungsvollen Tätigkeit geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an: 

Hastener Altenhilfe gGmbH

Personalverwaltung

Blumenstraße 24, 42853 Remscheid 

oder per E-Mail an: iris.buurmeijer@eakrs.de

Erste Informationen erhalten Sie von der  Pflegedienstleitung Frau Famulla, Tel.: 02191-8890 

info@hastener-altenhilfe.de

Wir freuen uns auf Sie! 

Pflegezentrum Am Schwelmer Tor: Pflegeassistenten (d/m/w) in Teilzeit

Wir freuen uns auf eine verantwortungsvolle und zuverlässige Persönlichkeit mit: Freude...Weiter zur Stellenanzeige

Wir freuen uns auf eine verantwortungsvolle und zuverlässige Persönlichkeit mit:

  • Freude und Interesse an der Arbeit mit hilfebedürftigen Menschen
  • Sozialer und kommunikativer Kompetenz und Belastbarkeit 
  • Fähigkeit zur fachgerechten Pflege und Betreuung 
  • Kooperationsbereitschaft intern wie extern 
  • Bereitschaft zum Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienst
  • Identifikation mit den Werten der christlichen Kirche 
  • PC-Kenntnisse, MS-Office

Unsere Leistungen für Sie: 

  • Vergütung nach BAT-KF mit den üblichen Sozialleistungen
  • Attraktive zusätzliche Altersvorsorge
  • Eine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeitende 
  • Vielfältige Fortbildungsangebote innerhalb und außerhalb der EAK  
  • Motivierte Mitarbeitende und ein angenehmes Arbeitsumfeld 
  • Eine vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Hohe Qualitäts- und Pflegestandards

Sollten wir Ihr Interesse an dieser verantwortungsvollen Tätigkeit geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an:

Wiedenhof Ev. Altenbetreuung gGmbH   

Personalverwaltung   

Blumenstraße 24, 42853 Remscheid   

oder per E-Mail an: petra.pass@eakrs.de

Erste Informationen erhalten Sie von:

Pflegedienstleitung Frau Sieper-Beckmann, Telefon: 02191-469670 anita.beckmann@eakrs.de

Einrichtungsleitung Herr Adler, Telefonnummer: 02191-469670  kai.adler@eakrs.de

Wir freuen uns auf Sie! 

 

in allen Einrichtungen der EAK: Wochenendaushilfskräfte für die Pflege gesucht (d/m/w)

Alle für einen, einer für alle: Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams! Wenn Sie...Weiter zur Stellenanzeige

Alle für einen, einer für alle: Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams!
Wenn Sie Interesse haben, mit tollen Kollegen etwas für andere Menschen zu bewegen, dann würden wir Sie gerne näher kennen lernen!

Wir bieten für Ihren Alltag die passende Arbeitsstelle!

  • In der Pflege
  • Stationär oder Ambulant 
  • für Pflegeassistenten / Pflegekräfte mit 1-jähriger Ausbildung / Pflegefachkräfte
  • Früh- und Spätdienste am Wochenende

 

Erste Informationen erhalten Sie von:

Diakoniestation Remscheid:
Einrichtungsleitung Frau Rögels, Telefon: 02191-692600   ulrike.roegels@diakoniestation-remscheid.de

Haus Clarenbach:
Pflegedienstleitung Frau Wirszin, Telefon: 02191-56240   alicja.wirszin@eakrs.de
Einrichtungsleitung Herr Wigger, Telefon: 02191-56240   andreas.wigger@eakrs.de

Haus Talblick:
Pflegedienstleitung Frau Szomm, Telefon: 02191-56240   nina.szomm@eakrs.de
Einrichtungsleitung Frau Lehmann-Wieden, Telefon: 02191-56240   silke.wieden@eakrs.de

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

Ausbildung zur Pflegefachfrau/ Pflegefachmann

Wenn Sie einen  Ausbildungsplatz zur Pflegefachfrau /  zum Pflegefachmann   in...Weiter zur Stellenanzeige

Wenn Sie einen Ausbildungsplatz zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann in Remscheid suchen, sind Sie bei uns in der EAKRS richtig. Wir bilden seit vielen Jahren in 7 Ausbildungseinrichtungen aus.

Über die Downloads erhalten Sie einen Überblick über die Ausbildung in der EAK, die Ausbildungsinhalte, die Voraussetzungen für die Ausbildung und Tipps, die Ihnen die Bewerbung erleichtern.

Zur Zeit haben folgende Einrichtungen freie Ausbildungsstellen:

  • Diakoniecentrum Hasten
  • Diakoniecentrum Hohenhagen
  • Diakoniestation Remscheid
  • Haus Clarenbach
  • Haus Talblick
  • Pflegezentrum Am Schwelmer Tor

Erste Informationen erhalten Sie von:

Koordination der Praxisanleitungen EAK
Klaudia Nawratowicz, Telefon:  02191 - 5624891   koordination-pal@eakrs.de

Wir freuen uns auf Sie!

Diakoniecentrum Hasten, Koch (d/m/w) Teilzeit (30,0 Std./Woche)

  Wir freuen uns auf eine verantwortungsvolle und zuverlässige Persönlichkeit mit:...Weiter zur Stellenanzeige

 

Wir freuen uns auf eine verantwortungsvolle und zuverlässige Persönlichkeit mit:

  • Abgeschlossener Ausbildung zum Koch (m/w/d)
  • Sicherheit im Qualitätsmanagement, HACCP und Anforderungen der Hygiene
  • Sicherheit im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Anforderungen
  • Einer ausgeprägten Service-Orientierung, die die Bewohnerschaft in den
  • Mittelpunkt stellt
  • Kommunikationsstärke, Konfliktfähigkeit und die Fähigkeit zur Selbst–Reflektion
  • Bereitschaft zum Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienst

Es erwartet Sie:

  • Eine Vergütung nach BAT-KF mit den üblichen Sozialleistungen incl. Zusatzversorgung
  • Eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum


Sollten wir Ihr Interesse an dieser verantwortungsvollen Tätigkeit geweckt haben, senden
Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an:

Hastener Altenhilfe gGmbH, Personalverwaltung, Blumenstraße 24, 42853 Remscheid
oder per E-Mail an: iris.buurmeijer@eakrs.de

Erste Informationen erhalten Sie von der  Küchenleitung Frau Gries:

Tel: 02191-889 102

ute.gries@eakrs.de


Wir freuen uns auf Sie!

Altenpflegezentrum Der Wiedenhof: Ausbildung zur Hauswirtschafter/in (d/m/w)

Die Ausbildung zur Hauswirtschafter/in bietet und fordert viel mehr als viele erwarten. Sehr viel mehr!...Weiter zur Stellenanzeige

Die Ausbildung zur Hauswirtschafter/in bietet und fordert viel mehr als viele erwarten.
Sehr viel mehr!
Hauswirtschaft bedeutet mehr als bloß einen Staubsauger anzuschmeißen oder ein Hemd zu bügeln. Vor allem bedeutet es, auf die verschiedenen Bedürfnisse der einzelnen Menschen einzugehen:
Man muss nicht nur wissen, welche Reinigungsmittel bei bestimmten Verschmutzungen helfen, sondern auch, welche Inhaltsstoffe für Allergiker geeignet sind.
Es reicht nicht aus, einfach kochen zu können, man muss auch lernen, was eine Nährstofftabelle  aussagt und welche Lebensmittel bei einer Nussallergie zu vermeiden sind.

Senioren oder Menschen mit Behinderungen wird geholfen, die körperlich oder geistig nicht in der Lage sind, sich zu verpflegen. Mit dem Anspruch, eine hohe Kundenzufriedenheit zu erzielen, lernen Hauswirtschafter und Hauswirtschafterinnen Menüfolgen zu planen, Mahlzeiten zuzubereiten und zu servieren, Textilien und Räume zu reinigen und pflegen.

Die situative und personengerechte Kommunikation ist bei der Betreuung und Motivierung von Senioren gefragt und somit ein unerlässlicher Bestandteil der Ausbildung. Abwechslungsreiche Tätigkeiten sorgen für ein anspruchsvolles Berufsfeld. Eine Vielfalt, die sich lohnt!

In der dualen Ausbildung zur Hauswirtschafter/in …
erhält man eine Rundumschulung, mit der man für all diese Aufgaben gerüstet ist. Der größte Teil der Aufgaben wird im ausbildenden Betrieb getätigt und zweimal in der Woche wird die Berufsschule besucht. Die Ausbildung beginnt jährlich am 01. August.

Persönlich mitzubringen sind…

  • Freude, für andere und mit anderen zu arbeiten
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Organisationstalent und Kreativität
  • Interesse an Ernährungs-, Gesundheits-, Umweltfragen
  • Fähigkeit selbstständig zu planen und zu arbeiten

 

Die Voraussetzung ist …
die Erfüllung der allgemeinen Schulpflicht. Hauswirtschafter/in kann man theoretisch mit jedem Schulabschluss oder sogar ohne Abschluss werden. Ausgebildet wird 3 Jahre im dualen System (in Berufsschule und Betrieb). Eine Verkürzung der Ausbildung auf 2 Jahre ist nach abgeschlossener Berufsausbildung oder mit (Fach-) Hochschulreife möglich.

Passen wir zusammen? Dann müssen wir uns kennenlernen!        

 Ihr Kontakt zu uns:

Frau Petra Feldhagen

Tel.: 02191/49770-32

E-mail: petra.feldhagen@eakrs.de

Pflegezentrum Am Schwelmer Tor: Sozialassistenten (w/m/d) in Teilzeit

Wir freuen uns auf eine verantwortungsvolle und zuverlässige Persönlichkeit mit: Freude...Weiter zur Stellenanzeige

Wir freuen uns auf eine verantwortungsvolle und zuverlässige Persönlichkeit mit:

  • Freude und Interesse an der Arbeit mit hilfebedürftigen Menschen
  • Sozialer und kommunikativer Kompetenz und Belastbarkeit 
  • Fähigkeit zur fachgerechten Pflege und Betreuung 
  • Kooperationsbereitschaft intern wie extern 
  • Bereitschaft zum Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienst
  • Identifikation mit den Werten der christlichen Kirche 
  • PC-Kenntnisse, MS-Office

Unsere Leistungen für Sie: 

  • Vergütung nach BAT-KF mit den üblichen Sozialleistungen
  • Attraktive zusätzliche Altersvorsorge
  • Eine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeitende 
  • Vielfältige Fortbildungsangebote innerhalb und außerhalb der EAK  
  • Motivierte Mitarbeitende und ein angenehmes Arbeitsumfeld 
  • Eine vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Hohe Qualitäts- und Pflegestandards

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an die:

Wiedenhof Ev. Altenbetreuung gGmbH

Personalverwaltung

Blumenstraße 24, 42853 Remscheid

oder per E-Mail an: schwelmertor@eakrs.de

Erste Informationen erhalten Sie von der Leitung der sozialen Betreuung, Frau Meike Ufer unter der Telefonnummer: 02191 / 4696754

Wir freuen uns auf Sie!

APZ Der Wiedenhof: Betreuungskraft nach § 53c SGB XI (m/w/d)

Die Wiedenhof Ev. Altenbetreuung gGmbH sucht zum 01.07.2023 für das Altenpflegezentrum „Der...Weiter zur Stellenanzeige

Die Wiedenhof Ev. Altenbetreuung gGmbH

sucht zum 01.07.2023 für das Altenpflegezentrum „Der Wiedenhof“ eine

Betreuungskraft nach § 53c SGB XI (m/w/d)
in Teilzeit (19,5 Std/Wo)

Wir freuen uns auf eine verantwortungsvolle und zuverlässige Persönlichkeit mit:

Abgeschlossener Weiterbildung als Betreuungskraft nach 53c SGB XI
soziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Freude an der Arbeit mit
hilfsbedürftigen Menschen
Soziale und kommunikative Kompetenz sowie Belastbarkeit
Bereitschaft zum Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienst
PC - Kenntnissen

Es erwartet Sie: 

Eine Vergütung nach BAT-KF mit den üblichen Sozialleistungen inkl.
Zusatzversorgung
Motivierte Mitarbeitende und ein angenehmes Arbeitsumfeld

Erste Informationen erhalten Sie von der Einrichtungsleitung, Frau Heyer-Stojsavljevic
Telefonnummer: 02191 / 4977010

Diakoniecentrum Hohenhagen: Küchenassistenz/Küchenhilfe d/m/w in Teilzeit (wöchentlich 17,0 Stunden) befristet für 1 Jahr

1 Küchenassistenz/Küchenhilfe d/m/w in Teilzeit (wöchentlich 17,0 Stunden) befristet...Weiter zur Stellenanzeige

1 Küchenassistenz/Küchenhilfe d/m/w

in Teilzeit (wöchentlich 17,0 Stunden) befristet für 1 Jahr

 

Ihre Leistungen für uns:

  • Zuarbeiten des Kochs
  • Schneiden von Obst, Gemüse
  • Backen
  • Herstellung von Kaltspeisen

 

Unsere Leistungen für Sie:

  • Sehr gute Vergütung nach einem der besten deutschen Tarife (BAT-KF) mit „Weihnachtsgeld“ und überdurchschnittlichen Zuschlägen für besondere Arbeitszeiten
  • Weitere Zulagen bei besonderen Qualifikationen / Tätigkeiten
  • Attraktive betriebliche Altersversorgung (KZVK)
  • Eine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeitende
  • Vielfältige Fortbildungsangebote innerhalb und außerhalb der EAK
  • Motivierte Mitarbeitende und ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • Eine vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungs- und Weiterentwicklungs­möglichkeiten
  • Hohe Qualitäts- und Pflegestandards

Wir freuen uns auf eine verantwortungsvolle und zuverlässige Persönlichkeit mit:

                                              

  • Freude und Interesse an der Arbeit mit hilfebedürftigen Menschen
  • Sozialer und kommunikativer Kompetenz und Belastbarkeit
  • Kooperationsbereitschaft intern wie extern
  • Bereitschaft zum Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienst

Erste Informationen erhalten Sie von der Küchenleitung Frau Steimle

unter der Telefonnummer: 02191 / 592550

Wir freuen uns auf Sie!

Diakoniecentrum Hasten: Küchenassistenz/Küchenhilfe d/m/w in Teilzeit (wöchentlich 20,0 Stunden)

Die Hastener Altenhilfe gGmbH - Diakoniecentrum Hasten sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt...Weiter zur Stellenanzeige

Die Hastener Altenhilfe gGmbH - Diakoniecentrum Hasten sucht

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Küchenassistenz/Küchenhilfe d/m/w

in Teilzeit (wöchentlich 20,0 Stunden)

 

Ihre Leistungen für uns:

 

  • Vor- und Zuarbeiten des Kochs

 

Unsere Leistungen für Sie:

  • Sehr gute Vergütung nach einem der besten deutschen Tarife (BAT-KF) mit „Weihnachtsgeld“ und überdurchschnittlichen Zuschlägen für besondere Arbeitszeiten
  • Weitere Zulagen bei besonderen Qualifikationen / Tätigkeiten
  • Attraktive betriebliche Altersversorgung (KZVK)
  • Eine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeitende
  • Vielfältige Fortbildungsangebote innerhalb und außerhalb der EAK
  • Motivierte Mitarbeitende und ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • Eine vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungs- und Weiterentwicklungs­möglichkeiten
  • Hohe Qualitäts- und Pflegestandards

Wir freuen uns auf eine verantwortungsvolle und zuverlässige Persönlichkeit mit:

                                              

  • Freude und Interesse an der Arbeit mit hilfebedürftigen Menschen
  • Sozialer und kommunikativer Kompetenz und Belastbarkeit
  • Kooperationsbereitschaft intern wie extern
  • Bereitschaft zum Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienst

Erste Informationen erhalten Sie von der Küchenleitung Frau Gries

unter der Telefonnummer: 02191 / 8890

Wir freuen uns auf Sie!

Diakoniecentrum Hohenhagen: Hauswirtschaftsassistenz (d/m/w)

Die Hastener Altenhilfe gGmbH - Diakoniecentrum Hohenhagen sucht      ab sofort...Weiter zur Stellenanzeige

Die Hastener Altenhilfe gGmbH - Diakoniecentrum Hohenhagen sucht

 

   ab sofort als Krankheitsvertretung

 

1 Hauswirtschaftsassistenz d/m/w

in Teilzeit im Spätdienst (durchschnittl. wöchentl. 18,0 Stunden inkl. jedes 2.Wochenende)

 

Ihre Leistungen für uns:

 

  • Zubereitung von Kaltverpflegung
  • Bedienung Konvektomat
  • Netter Umgang mit unseren Bewohnern

 

Unsere Leistungen für Sie:

  • Sehr gute Vergütung nach einem der besten deutschen Tarife (BAT-KF) mit „Weihnachtsgeld“ und überdurchschnittlichen Zuschlägen für besondere Arbeitszeiten
  • Weitere Zulagen bei besonderen Qualifikationen / Tätigkeiten
  • Attraktive betriebliche Altersversorgung (KZVK)
  • Eine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeitende
  • Vielfältige Fortbildungsangebote innerhalb und außerhalb der EAK
  • Motivierte Mitarbeitende und ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • Eine vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungs- und Weiterentwicklungs­möglichkeiten
  • Hohe Qualitäts- und Pflegestandards

Wir freuen uns auf eine verantwortungsvolle und zuverlässige Persönlichkeit mit:

                                              

  • Freude und Interesse an der Arbeit mit hilfebedürftigen Menschen
  • Sozialer und kommunikativer Kompetenz und Belastbarkeit
  • Kooperationsbereitschaft intern wie extern
  • Bereitschaft zum Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienst